Nach dem großen Erfolg des „Rosenrings“ hat Fischer & Sohn das Thema „Inside/Out“ erneut aufgegriffen und eine Kollektion in floralem Design, gekennzeichnet durch Blüten- und Rankenmuster, auf den Markt gebracht. Die Verkaufszahlen des Rosenrings sprechen zweifelsohne für sich und Fischer hat wieder einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen innovativem Design bestätigt. Seit der Vorstellung im Jahr 2011 ist das Design desöfteren auch in Wettbewerbskollektionen zu finden.
Unter dem Motto „Fischer fasziniert. Nicht nur Frauen.“ soll diese Kollektion gerade auch die zukünftigen Ehemänner ansprechen. Die Damen wollen es oft eher verspielt und bezaubernd, die Herren lieber klassisch und schlicht. Damit die Ringe beiden gerecht werden, braucht es einen Clou. Diesen hat Fischer in der neuen Kollektion überzeugend umgesetzt. Die Dame kann das außen sichtbare, florale Muster tagtäglich genießen, während der Herr nach außen hin einen vermeintlich schlichten Trauring trägt. Doch auch wenn die beiden Trauringe auf den ersten Blick recht wenig verbindet, weiß das Brautpaar, dass diese hochwertigen Ringe zu einem beruhigenden Teil gleich sind und zusammengehören, wie sie selbst.
In der neuen „Flora“-Kollektion hat die Schmuckmanufaktur aus Pforzheim vier Trauringmodelle und zwei Vorsteckdesigns/Schmuckringe vereint. Die Trauringe dieser Linie werden in 585/- und 750/- Gold, 950/- Platin oder 950/- Palladium realisiert und je nach Typ mit perfekt geschliffenen weißen oder cognacfarbenen Brillanten angeboten. Auch die Vorsteckringe sind in 585/- und 750/- Gold, 950/- Platin oder 950/- Palladium mit perfekt geschliffenen weißen Brillanten erhältlich.
Wer sich für weitere Modelle von Fischer interessiert, kann auch gerne den Trauringkonfigurator von Fischer nutzen. Hier geht’s direkt zum Konfischerator.
Quelle: Pressemitteilung des Unternehmens