Auf dem Foto stehe ich an meinem Goldschmiedearbeitstisch und hab einen Sägebogen in der Hand. Dieses Foto ist wie ein Symbol für die Woche, die hinter uns liegt. Es war viel, harte und konzentrierte Arbeit. Aber bis auf wenige Kleinigkeiten ist es vollbracht. Und wir können heute die ersten Bilder vom neuen Solitaire zeigen, in dem es nicht mehr aussieht wie in einem Rohbau.Zunächst mal unsere frisch gestrichene Fassade, und die Schaufenster sind auch schon wieder eingeräumt:
Hier erkennt man auch ein wenig unsere neue „Oberlicht-Beschriftung“. Über jedem Fenster steht ein anderer Text. Hier links: Schmuck von Menschen für Menschen. Und rechts: Solitaire – kreativ, kompetent, kundenfreundlich. :-)
Werfen wir nun einen Blick ins Innere unseres Geschäftes. Auf diesem Bild wirkt unser Laden riesengroß. Mir gefällt gut, wie sich der neue Holzboden an den gefliesten Teil anpasst.
Hier noch einmal aus der entgegen gesetzten Perspektive:
Und hier die kleinen Wandschaukästen, auch schon eingeräumt und von Monika hübsch dekoriert.
Und? Gefällt es euch?
Auf dem vorletzten Bild erkennt man ansatzweise auch unseren neuen TeNo Corner. Aber weil wir darauf besonders stolz sind, zeigen wir euch den dann in einem eigenen Beitrag. :-)